2008-04-27, 20:28
Naja sagst ja selbst dass du ein technischer Fahrer bist, da wär a kürzerer Vorbau definitiv von vorteil
(mMn vorallem wegen Lenkpräzision bei langsamen technischen Fahrten, aber auch das "kompakte" is kein Nachteil wenns technisch wird
)
Langer Vorbau hat "nur" zwei Vorteiler, einmal beim Uphill (Sitzposition) und das andere bei Highspeed weilst mehr Druck aufs VR bringst, würd den Wechsel durchaus als billige "Tuningmöglichkeit" in Betracht ziehen
lg kle
(mMn vorallem wegen Lenkpräzision bei langsamen technischen Fahrten, aber auch das "kompakte" is kein Nachteil wenns technisch wird
)Langer Vorbau hat "nur" zwei Vorteiler, einmal beim Uphill (Sitzposition) und das andere bei Highspeed weilst mehr Druck aufs VR bringst, würd den Wechsel durchaus als billige "Tuningmöglichkeit" in Betracht ziehen
lg kle

