2008-05-06, 15:33
- Bremse für alle Einsatzbereiche von XC über Enduro bis Freeride/Downhill
- Neu designter und patentierter Geberzylinder mit integriertem Ausgleichsbehälter
- Patentiertes externes hydraulic System FCS Feeling Control System stufenlose Regulierung der Druckpunktlage
- Neu entwickelte 2 Kolbenbremszange (22mm Durchmesser) mit selbsjustierenden Bremsbelägen
- 2 verschiedene Discgrößen wählbar (180/200)
- Bremse links/rechts kompatibel
- Postmount-Bremssattel (mit passendem Adapter ausgeliefert) zur deutlichen Erleichterung der Montage !!!
- Neuartige Hochdruck Bremsleitung (extrem Stabil und dennoch super flexibel/leicht)
- Neu: sehr schneller und leichter Belagwechsel ohne Demontage der Laufräder
- Externe Griffweitenverstellung
- Vernickelte Montageschrauben
- Neues Bremsscheiben-Design mit verbessertem Reibewert
Farbe: Bremssattel und Bremsgriff in weiss!
Ausführungen:
Vorderrad: IS 200mm Scheibe; Hinterrad: IS 200mm Scheibe
die restlichen part sind ok??? würde auch anstatt der k24 k18 nehmen
dank dir für deine antwort
- Neu designter und patentierter Geberzylinder mit integriertem Ausgleichsbehälter
- Patentiertes externes hydraulic System FCS Feeling Control System stufenlose Regulierung der Druckpunktlage
- Neu entwickelte 2 Kolbenbremszange (22mm Durchmesser) mit selbsjustierenden Bremsbelägen
- 2 verschiedene Discgrößen wählbar (180/200)
- Bremse links/rechts kompatibel
- Postmount-Bremssattel (mit passendem Adapter ausgeliefert) zur deutlichen Erleichterung der Montage !!!
- Neuartige Hochdruck Bremsleitung (extrem Stabil und dennoch super flexibel/leicht)
- Neu: sehr schneller und leichter Belagwechsel ohne Demontage der Laufräder
- Externe Griffweitenverstellung
- Vernickelte Montageschrauben
- Neues Bremsscheiben-Design mit verbessertem Reibewert
Farbe: Bremssattel und Bremsgriff in weiss!
Ausführungen:
Vorderrad: IS 200mm Scheibe; Hinterrad: IS 200mm Scheibe
die restlichen part sind ok??? würde auch anstatt der k24 k18 nehmen
dank dir für deine antwort