VarikuzelePhimose schrieb:Gebongt- mindestens 5 Sekunden Vorsprung!
(Aber kein Hofer oder Lidl- Bier- das des klar is.....:2rolleyes:)
Kannst schon einkaufen gehen

Gratulation an die neuen Staatsmeister:
Bernhard Petra, Pekoll, Fedi und Tetzlaf Boris haben in Ihren Klassen die Bestzeiten hingelegt.
Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück, 3 Minuten nach dem letzten Zieleinlauf hats leicht zu tröpfeln angefangen.
Meinen Unmut muß ich noch über den Semmeringer Liftbetreiber loswerden:
Am Fr. Nachmittag, gegen 15.00 ging ein Blitz in der Nähe nieder. Da wurde der Lift abgestellt, für ~ 30 Minuten hieß es. Ok. soll sein, obwohl der Gewitter ein paar Minuten später wieder weg war.
Gegen 15,45 dann habens die Gondeln eingeholt und gesagt, Schluß für heute.......obwohl es außer den einen Donnerer vor 45 Minuten kein Gewitter mehr gab und es zunehmend sonnig wurde.
Den Betriebsleiter (leider war ich der Einzige, der zu Ihm ging) zur Rede gestellt, der einen nur mit "Was wenn doch noch ein Gewitter kommt" abwimmelte und mich für Dumm verkaufen wollte.
Da man sich wohl nie sicher sein kann, ob nicht wieder ein Donnerer als Ausrede für einen früheren Feierabend herhalten wird. Karten haben wir eh schon bezahlt, kein Anteilsmäßige Rückerstattung (wobei es mir mehr um die verlorende Zeit ging) und die wartenden Biker waren ihm sch..ßegal.
Meine Private Site: www.mankra.com