2008-05-29, 06:29
Quartz schrieb:also gut, dann rechnen wir mal, rahmen, ca 500 euro, oder? will wenn dann auf jeden fall einen 05 oder 04er, die sehen einfach besser aus. Dann noch einen Satz Laufräder, oder auch nicht, sind wir bei 300 Euro, für die hope 2 und singel track, dann nochmal 400 Euro für ne Gebrauchte gabel? oder weniger? die Bremsen, Satel + Stütze, Pedale, Kurblen, usw Kann ich ja noch fahren. Mit meiner Shimano Deore SChaltung bin ich auch soweit zufrieden, wenn man die Richtig einstellt gehts perfekt, und das wars dann auch schon, evt noch n Satz neue ritzel+Kette nochmal 50 Euro (deore hald)
=> 1250 Euro, also nochmal um gute 400 Euro günstiger und auch besser Warscheinlich als ein neues Big Hit 1
oder?
MFG
klingt eigentlich brauchbar, deine idee. für 450 brkommst du sogar eine neue boxxer race. eventuell ein neues tretlager und sattelstütze+klemme. der rest sollte passen.
die frage ist halt, ob du das ganze selbst aufbauen möchtest (was sicher länger dauern würde), oder ob du für ein paar euro mehr doch ein neues big hit kaufst und einfach losfährst. dein altes bike köntest du dann verkaufen, was den preis für ein neubike wieder nach unten drückt. solltest auch bedenken, dass du für ein neues big hit garantie hast und dass specialized da im fall des falles auch oft sehr kulant ist.