punkt schrieb:wird der wagen noch irgendwie untersucht, um nen technischen defekt zu suchen?
leider nicht von einem richtigen sachverständigem. nur ich und diejenigen die den mit mir schlachten (gelernte kfzler bei audi)
pAz wer hat den geasgt das es einer von denen is. außerdem weißt du ja garnicht wen ich hier wie gut kenne, womit ich meine wortwahl begründe.
und haltet die klappe ist mal wohl voll nicht als beleidigung zu beurteilen...
noch weniger der angefangenen satz. das sind ledeglich 7 wörter. man könnte den gesamten satz ähnlich bewerten wie die aussage RTFM.
ja und klar ich habs voll nötig einen schlecht zu bewerten nur weil er mir die meinung sagt (ironie!) außerdem war das so gemeint als post und nicht als postbewertung. wir sind net im kindergarten, dacht ich zumindestens. ich könnt etz auch die einzelnen post bewerten und z.b. dazu schreiben "offtopic" o.ä., und dann bin ich toll oder was? hmm is klar, dann kann ich den letzten post auch zu 70% kürzen und den einzelnen ne pm schreiben. aber äh ne net nötig das ist meine meinung dazu. ich seh das nicht als beleidigung, wer das so sieht ist wohl stark reizbar und alle die nicht dabei waren können das garnicht beurteilen. die können ne meinung äußern aber vieles hatte ja damit nix zu tun, offtopic, wie gesagt hauptsache man hat was gesagt.
und nein es sollte kein scherz sein, ich weiß es war ne rhetorische frage, bekommst trotzdem a antwort.
cya