punkt schrieb:da keiner zu schaden kam (außer dem auto), reicht das ja vollkommen aus. da du einen fahrfehler anscheinend ausschließt, würde schon interessieren, was da passiert ist.
ja ich auch. und da ich meine nach 25 000km in nem 3/4 jahr kennt man sein auto, und ich fahr nie wirklich lahm, außer er is kalt. in der zeit hat ich auch eigentlich alle wettereinflüsse dabei. von der schönsten sonne bis glatteis auf der autobahnauffahrt....da kommt schön das heck. und da ist mal nix passiert. schön korrigiert. außerdem war das ne 270° kurve und net ne gerade.
elektronikfehler wüsste ich nicht wie der solche auswirkungen haben könnte. weil esp hat das modell noch nicht also konnte kein einzelnes rad durch eine fehlinformation eines sensors blockiert bzw gebremst werden. war beim anwalt um zu fragen was wäre wenn es ein materialfehler gewesen wäre, er meinte hoffnungslos da sowas nur geringe zeit dem hersteller vorzuwerfen wäre. um die 4-5 jahre...meine ist ja BJ 1996
Zitat:persönlich übers forum?
ok ich versuchs nochmal

ich kenn einige hier persönlich, andere vom sehen und andere nur durchs forum was weiterführend zu icq führte. z.b. r4v3r
Zitat:hättest so auch machen können,oder?
jepp mach ich ja auch noch immer. aber ich werd wohl besser wieder mehr in mich rein lachen als es nach außen zu tragen, ok?
r4v3r schrieb:was dran gemacht wurde
ach ja motorkennbuchstabe ist AEB falls das interessiert
cya