2002-09-01, 23:51
ich nutze bestimmte Bilder die technisch anspruchsvolles oder was auch immer zeigen gerne als hintergrundbild auf dem Desktop, zwar kitschig abba ich findes es fett wenn mein audi oder vw in feinster qualität auf dem PC parken, so hat man immer etwas vertrautes bekanntes. Klar die minibildchen könne auch nett sein, abba meistens erkennt man weniger...und nur weil ich meine bilder nicht oft fürs forum verkleinere heißt es noch lang nicht das ich zu dumm dazu wär draw zu bedienen.
Ich mag eine hohe auflösung und fertig ich find HPs mit irgendwelchen minibildchen von treffen oder wa auch immer auch sehr schwach, die wirken nur in der masse, abba nicht als einzelbild.
aba ich will hier nicht die Größe von 100kb verteufeln, find ja schon ok das man wenigstens ab und an was posten kann auch wenns klein is. Habe übrigens imma noch kein DSL auch nicht üba Sat...fuck telekom
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Ich mag eine hohe auflösung und fertig ich find HPs mit irgendwelchen minibildchen von treffen oder wa auch immer auch sehr schwach, die wirken nur in der masse, abba nicht als einzelbild.
aba ich will hier nicht die Größe von 100kb verteufeln, find ja schon ok das man wenigstens ab und an was posten kann auch wenns klein is. Habe übrigens imma noch kein DSL auch nicht üba Sat...fuck telekom
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)