2008-06-04, 14:15
I entscheid mi einfach lieber für den Kultdownhiller, weil der ein bewehrtes Hinterbausystem hat,des auch ohne Tuning schon saugeil funktioniert und nett so wie Kraftstoff und Co jedes Jahr ein anderes Rahmendesign neue Hinterbauten die aber nie richtig gut funktionieren, da ja beim Kraftstoff der Hinterbau ja iwie verkehrt funtioniert zuerst hart und dann erst weicher werden.
Des Sunn haltet im Grenzbereich einfach echt fein, so wies der Smoe-was soll der Name?- schon gesagt hat und man verliert auch bei Wurzeln etc. nicht wirklich viel an Speed und wiegetritt etc. geht dem Radel a iwo vorbei-weil es einfach ein gut durchdachtes und lange modifiziertes Hinterbausystem ist, das anscheinend richtig ausgereift ist-im Gegensatz zu den Taiwanrahmen.
Obwohl man auch mit den Taiwanrahmen Weltmeister werden kan, so wie es Tobias gesagt, des Rad muss einem einfach liegen, dann kannst a mit am KONA den WC gewinnen-soll ja schon vorgekommen sein
Des Sunn haltet im Grenzbereich einfach echt fein, so wies der Smoe-was soll der Name?- schon gesagt hat und man verliert auch bei Wurzeln etc. nicht wirklich viel an Speed und wiegetritt etc. geht dem Radel a iwo vorbei-weil es einfach ein gut durchdachtes und lange modifiziertes Hinterbausystem ist, das anscheinend richtig ausgereift ist-im Gegensatz zu den Taiwanrahmen.
Obwohl man auch mit den Taiwanrahmen Weltmeister werden kan, so wie es Tobias gesagt, des Rad muss einem einfach liegen, dann kannst a mit am KONA den WC gewinnen-soll ja schon vorgekommen sein
