2008-06-24, 10:27
noox schrieb:Heute der erste Whistler-Day. Andi hat uns ständig durch Double Diamond Trails gejagt. War aber ziemlich geil. Auf der A-Line gehen bei jedem Run mehr Tables.
Wolfi hat sich wieder bös wo runtergehaut - aber bis auf gerissenem Schaltwerk nix passiert. Ein paar Meter weiter ein so genialer stuzr eines anderen: zuerst hat man's scheppern gehört - dann war da eine riesige Staubwolke - aus der Staubwolke ist dann ein Bike geflogen - und nach einige Sekunden hat sich die Staubwolke verzogen und ein Biker ist aufgetaucht... Aber ich hatte leider die Helmcam net dabei...
Beim letzten Run auf Joyride habe ich mir dann die Kurbel zerstört. Eher steiles Stück, trotz bremsen immer schneller, mit Pedal auf Felsen gekracht... und plötzlich war das Pedal ab... nicht gestürzt oder so... aber die verdammte Kurbel gerissen... Aber wenigsten bekommt man in Whistler billig Kurbeln ... :evil: ...
Witzig auch, dass wir am ersten Tag bereits 2 Mal einen Bären gesehen (Andi sogar 3 mal). Nicht weit weg von der Talstation und neben dem Lift (wir sind grad drübergefahren).
Witzig, witzig - hört sich ja voll nach Camp Chaos an

Ich war ja vor Jahren (Family Besuch) auch drüben, da haben wir immer coole "Glockal" am Handgelenk getragen, zum Abschrecken. De Viecha werden halt von da Zivilisation angelockt. Wenn euch mal einer zu nahe kommt soll sich da Woifi auf em drauf schmeissen, des kann er jetzt anscheinend eh ganz guat! :3grin:
DEATH COMES RIPPIN'