2008-07-03, 17:18
Wir sind fast nur die ärgeren Lines gefahren und da kommen einem dann natürlich schon schnellere unter. Aber da der Park so groß ist, ist mir so gut wie nie jemand hinten draufgepickt. Anfangs vielleicht auf der A-Line. Und sonst wartet man eh immer zusammen bzw. lässt schon beim Warten die schnelleren vor.
Also ihr Twins seid da sicher vorne dabei. Als Local kennt man halt alles ganz genau und kann dann sicher noch mehr Gas geben.
Gestern hab ich mir doch noch weh getan (nicht gleich bemerkt): Mit an hinigen Handgelenk bin ich hingefahren, mit am hinigen Zeigefinger komm ich zurück
Das vordere Gelenk ist momentan nicht einsatzfähig. Solangs net mehr is...
Jetzt zusammenpacken, auf nach Vancouver und zum Flughafen.
Wetterglück hatten wir wirklich. 13 Tage kein Regen (einmal am Vormittag ein paar Tropfen). Heute Schüttets. Die nächsten Tage wirds 10 Grad kälter...
Also ihr Twins seid da sicher vorne dabei. Als Local kennt man halt alles ganz genau und kann dann sicher noch mehr Gas geben.
Gestern hab ich mir doch noch weh getan (nicht gleich bemerkt): Mit an hinigen Handgelenk bin ich hingefahren, mit am hinigen Zeigefinger komm ich zurück

Jetzt zusammenpacken, auf nach Vancouver und zum Flughafen.
Wetterglück hatten wir wirklich. 13 Tage kein Regen (einmal am Vormittag ein paar Tropfen). Heute Schüttets. Die nächsten Tage wirds 10 Grad kälter...