2008-07-11, 12:43
Zitat:Wenn du ein Perfektes Fahrwerk haben willst schicks du deinen Dämpfer und deine Gabel zu Motopitkann und lässt es Tuninen.
Nö würd ich ihm jetzt nicht dazu raten. Nicht weil Pitkan schlechte Arbeit macht, ganz im Gegenteil bin mit meinen Tuning sehr zufrieden, allerdings halt ichs für sehr sinnfrei einfach mal alle Federelemente tunen zu lassen wenn man nicht mal sagen kann was einen stört/was man sich wünscht (nicht umsonst muss man vor dem Tuning ein Formular dazu ausfüllen

Und der Threadersteller scheint das nicht mitteilen zu können, sonst würd er nicht (anscheinend planlos - vorsicht nicht falsch verstehen, is klar dass man nicht alles von anfang an weiß

Is nicht bös gemeint, nur meine Meinung, spiel dich zuerst mit den einstellungen damit du ein Gefühl dafür bekommst was eine Veränderung der Druck/Zugstufe etc überhaupt bewirkt, dann kannst die Teile immer noch (sinnvoll) tunen lassen

lg kle
ps: sich ein wenig mit der funktionsweise der Teile beschäftigen, is sicher auch kein Fehler, dazu steht einiges im Forum sonst kannst immer noch fragen, dass dir hier aber jemand etwas von der optimalen Einstellung alla "drei klicks da, vier umdrehungen dort...." erzählt wage ich zu bezweifen, dazu is dieses forum einfach zu kompetent um so eine oberflächliche antwort zu geben :mrblue: :mrblue: