Meines Wissens ist da ein 193er oder 195er drinnen.
Glaub es waren 193,5 mm und etwa 50 mm Hub.
Irgend so ein seltsames Maß.
Bei einem 200er Dämpfer mit 58 mm Hub mußt Du auch beachten, ob der Hinterbau überhaupt so weit einfedern kann.
Gewinn an Federweg liegt bei 1-1,5 cm
Du kannst übrigens die Wippe drehen um den Lenkwinkel bissl flacher zu machen.
Halten tu ich von solchen Aktionen nichts. Federweg ist nicht alles. Eine anständige Geometrie ist viel wichtiger und die geht bei solchen Umbaumaßnahmen flöten.
Glaub es waren 193,5 mm und etwa 50 mm Hub.
Irgend so ein seltsames Maß.
Bei einem 200er Dämpfer mit 58 mm Hub mußt Du auch beachten, ob der Hinterbau überhaupt so weit einfedern kann.
Gewinn an Federweg liegt bei 1-1,5 cm
Du kannst übrigens die Wippe drehen um den Lenkwinkel bissl flacher zu machen.
Halten tu ich von solchen Aktionen nichts. Federweg ist nicht alles. Eine anständige Geometrie ist viel wichtiger und die geht bei solchen Umbaumaßnahmen flöten.