2008-07-14, 11:06
pro spicy:
extrem leicht, hinterbau geht ziemlich gut, bergauf sehr antrittstark, preislich und ausstattungsmäßig interessant, tolle optik
kontra spicy:
kein vernünftiger flaschenhalter bei touren (cameback und geht scho wieder)
durch den extrem leichten rahmen bedingt bikeparktauglich.
im direkten vergleich bei unsem testtag haben mich auch die giant reign (x) modelle sehr überzeut. da hat der hinterbau vielleicht sogar noch ein bisschen besser gearbeitet (nur bergab, bergauf hab ich nicht getestet)
problem ist halt wenn man normal mit einem downhiller unterwegs ist und dann auf ein 16cm enduro bike geht, dass mans richtig krachen lässt, weil viel langsamer bist mit sowas auch nicht.
nur die großen brocken tun dem rahmen halt mehr als einem dh- rahmen
extrem leicht, hinterbau geht ziemlich gut, bergauf sehr antrittstark, preislich und ausstattungsmäßig interessant, tolle optik
kontra spicy:
kein vernünftiger flaschenhalter bei touren (cameback und geht scho wieder)
durch den extrem leichten rahmen bedingt bikeparktauglich.
im direkten vergleich bei unsem testtag haben mich auch die giant reign (x) modelle sehr überzeut. da hat der hinterbau vielleicht sogar noch ein bisschen besser gearbeitet (nur bergab, bergauf hab ich nicht getestet)
problem ist halt wenn man normal mit einem downhiller unterwegs ist und dann auf ein 16cm enduro bike geht, dass mans richtig krachen lässt, weil viel langsamer bist mit sowas auch nicht.
nur die großen brocken tun dem rahmen halt mehr als einem dh- rahmen
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
[/URL]