2008-07-22, 10:39
noox schrieb:Letztes Jahr gab's ja ziemliches Wetter-Glück. Trotzdem war's in der Nacht schon sau kalt. Was macht ihr wenn's regnet? Regenjacke? Ganzkörperkondom? Mehrere paar Schuhe. In der Nacht nach a bissl Rast wieder in die nassen, kalten Sachen reinschlupfen stell ich mir jetzt net so super vor...
In der Nacht wars sau kalt, das stimmt, allerdings war das Rennen letztes Jahr im September wenn ich mich recht erinnere.... was allerdings nicht heißt dass es momentan nicht kälter ist als letzten September :o
In der Nacht wars jedenfalls mit trockener Kleidung im Auto relativ frisch, da hätt ich mir noch ne Decke gewunschen... es hatte ca. 11° in der Nacht.
In der Nacht bzw. am nächsten Morgen dann nochmal in die Protektoren war extremstens unangenehm, da die noch immer schweißnass und sau kalt waren, lässt sich aber wohl nicht vermeiden da man sonst mindestens 3 Safetyjackets und 3 Paar Knieschützer brauchen würde.
By the way: Ich trete heuer nicht an, aber ich werd euch zujubeln kommen und eventuell paar nette Bilder/Vids machen
.