Umfrage: Soll das Board erweitert werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, wäre eine interessante Idee!
84.78%
39 84.78%
Nein, braucht kein Mensch!
8.70%
4 8.70%
Is ma wurscht!
6.52%
3 6.52%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Trainings- und Ernährungsboard??
mMn ist das halt schwierig zu administrieren, bzw. die Qualität sicherzustellen.

Für die Bereiche die das Forum bis jetzt abdeckt sind überall "Spezialisten" vorhanden:

Produkte und Technik: Wir haben Leute die Federungswartung und -tuning professionell betrieben haben (Georg) und betreiben (JaWa als Sprachrohr von MP), Leute die als Fahrradmechaniker arbeiten (einige), Leute die selber Rahmen gebaut haben (Georg, Prolink,...).

Rennen und Co.: Wir haben (Renn-)Veranstalter (sowohl 4X als auch DH), aktive und teils ganz erfolgreiche Rennfahrer (Rü, Salzurger, Kinderradlfahrer, Jack Daniels, und und und), Leute denen auch die Verbandsstrukturen ned fremd sind (z.B.: Tom), und so weiter

Des weiteren gibt es Leute die sich in der (MTB-)Medienlandschaft gut auskennen und involviert sind (Gö, Feuerlocke, Tom, Cru Jones,...)

Und da rede ich jetzt nicht von Leuten die sporadisch was zu ihrer eigenen Geschichte posten, sondern solche die sich wirklich aktiv beteiligen.
Das alles sind Leute die den Qualitätsstandard hoch halten können - im Trainingsbereich (und was dazugehört) ist das halt schwieriger. Daß du dich (Erwin) da ganz gut auszukennen scheinst und dich das interessiert, scheint mir etwas zu wenig um da ein qualitativ hochwertiges Board aufzuziehen. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. Letztendlich bleibt es die Entscheidung vom nòóx.

Aber solange es kein eigenes Fahrtechnik-Board gibt, genügt es wahrscheinlich auch das ganze im "allgemeinen" Board abzuhandeln - meine Meinung wie gesagt.

Nachrichten in diesem Thema
neues Trainings- und Ernährungsboard?? - von Tobias - 2008-07-23, 10:35
neues Trainings- und Ernährungsboard?? - von Poison :) - 2008-07-23, 18:27
neues Trainings- und Ernährungsboard?? - von Poison :) - 2008-07-28, 13:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gallery: Bessere Qualität und neues Logo noox 2 4,353 2009-05-25, 12:01
Letzter Beitrag: noox
  Neues Feature: Google-Suche auf allen Rangers-Seiten noox 4 4,718 2009-04-01, 15:52
Letzter Beitrag: pAz
  neues "fahrtechnik" forum?? smelboe 6 5,497 2004-04-20, 15:30
Letzter Beitrag: Metzkergiga4u
  Neues Forum - Fragen noox 37 4,598 2002-10-09, 02:20
Letzter Beitrag: Master_MoT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste