2008-07-31, 13:55
Zitat:Mann merkt in diesen Beitrag deine Geistliche Reife.
Und wer von uns beiden war den der meist Schlechteste Bewerteste User ?-,-
Da sieht man wie gut du Nachdenken kannst :lol: .
Und zum Thema "Hast du kein Leben" sag ich auch mal nix. Weil Anscheindent kannst du nicht mit keinem User dich Richtig Unterhalten. Ohne Beleidigent zu werden, oder sonstiges.![]()
Und für mich ist das Thema hiermit beendet es heist ja der Klügere gibt nach,weil ich hab keine lust auf eine höhe mit dir zu sein. Weil sonst hätte ich schon langst selbstmord begangen![]()
Mfg Kevin
alter schwede. du bist ja geistig schwer verhindert.
1. wenn du mit mir komunizieren willst, da gibts bücher, in denen man einiges wissenswertes über grammatik und rechtschreibung findet.
2. wenn du mir schon sagst, ich soll mal alles überdenken, kann ich dir nur den glaichen rat geben, den dieser post von dir, den ich oben zitiert habe, enthält den selben inhaltlichen sinn, wie ein klumpen scheisse
3. im prinzip war mein hinweis, der diese diskussion ausgelöst hat, ja nur ein freundschaftlicher hinweis. sagen tuts dir zwar keiner, aber glaub mir, ich bin ned der einzige, der dich für ein opfer hält, das eine derartig starke bindung zu irgendwelchen verplanten kompressions pics hat. aber solls auch geben. andere stehen halt auf pferdepenise oder ein bischen lulu im gesicht.
ach ja, und 4.
das mit dem schlecht bewertesten user kommt halt dann zustande, wenn solche leute wie du nicht die wahrheit vertragen und dann mit negativen bewertungen um sich feuern...