2008-08-07, 12:06
xxFRESHxx schrieb:peaty an einem rennwochende (ich glaub es waren) 7 felgen vernichtet hat.
es war nathan in champerey und es waren mehr als 15 wenn ich mich gut errinern kann;-)
grisch schrieb:die meisten wc setups haben mit den serienprodukten nicht mehr viel gemeinsam ausser vielleicht die optik nach aussen hin zwecks marketing. z.B matti's gebogenes unterrohr am m6 oder das boxxer casting von hill!
so fern ich weiss ist meistens nicht dies der fall. es passiert bei leuten und teamen, die groß sind und etwas entwickeln wollen. das sind aber nur max 20 fahrer. viele fahrer fahren standard rahmen(oder eine spezielle serie für WC), standard gabeln und dämpfer(sehr häufig wird getunt, aber immer wieder nur von standard firmen). andere sache sind die großen stars, die was testen oder entwickeln, aber das ist nut minderheit.
ad gebogenes unterrohr und boxxer casting: beide dinge sollen neue modelle sein, selbes boxxer casting fährt auch nathan und peaty von test event in val di sole und die neuen m6(neues unterrohr und hinterbau) sind von maribor in einsatz.
ad trek: hab ihn auch im morzine gesehen und es schaute sehr gut aus. imho wird es neues demo8 sein, ein super bike für alle(von einsteiger bis elite)