2008-08-08, 13:24
MS- Racing schrieb:ich finde das extrem geil wie viele Gerüchte jetzt schon im Umlauf sind.... aber ist schon richtig so... der Transferpoker läuft und es gibt ein paar sehr interessante Dinge....
1) Specialized will zurück in den Downhillzirkus
2) Trek will ein DH Team
3) dann kommt ein neues Bike von Dave Weagel, das extrem gut aussehen soll (O-Ton Sean Heimdal) und genügen Kohle im Hintergrund
4) den Sam Hill sein Vertrag läuft aus
5) die meisten interessanten Fahrer sind unter Vertrag, bis auf Rennie, Strobel und Steve Smith (dass den Peaty seiner ausläuft wusste ich nicht....)
macht das ganze wenigstens ein bisschen spannend... ich denke mal, dass da grad ein paar Köpfe ganz gut rauchen...
vielleicht hat der Peaty auch verlängert - wie ach immer. Warum nehmst denn net ihr den Samy unter Vertrag, dann würd man ihn auch amal am semmering sehen.
Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass er das neue DW Link bike fahren wird....... oder er verlängert bei IH und kann ein komplett neues bike entwickeln....,
Hast du gehört, wer das DW Link bike rausbringt, weil die meisten, die genannt wurden, haben schon abgewunken haben (zB Norco, Giant Evil....). Bleibt nur mehr Ibis und pivot über.
I am addicted to Snow & Dirt