2008-08-08, 19:04
Cachaca schrieb:Hallo,
ich will mir ein neues Fahrrad kaufen und fragen wie viel ihr dafür ausgeben würdet ?
Rahmen: Cheetah MFR03, Grösse M, Federweg: 168mm;
Gabel: Manitou Stance Blunt onepointfive von 2007, Federweg: 170mm. 20mm Steckachse - Die Stance ist der größte Krampf der mir je untergekommen ist
Dämpfer: FOX Vanilla RC
Bremsen: vorne Magura Louise (185mm Rotor), hinten Shimano 525 (160mm Rotor) -hat hinten nicht mehr das geld für ne louise ausgereicht?
Felgen: hinten Veltec DH (fast neu), vorne Mavic (erst vor kurzem vom Fachhändler mit DT Swiss Speichen neu eingespeicht und jedes einzelne Speichenpaar verlötet, was dem Laufrad eine enorme Steifigkeit verleit) -die veltec ist nicht so der brüller: schwer und nicht entsprechend stabil. um welche mavic handelt es sich?
Naben: hinten Schimano Deore (fast neu), vorne Atomlab 920F mit 20mm Steckachse
Schaltwerk: Shimano LX
Reifen: Schwalbe Big Betty 2.4 Zoll.Snake Skin Triple compound (fast noch jungfräulich, die Reifen wurden erst vor 6 Wochen aufgezogen)
Pedale: NC 17 classic
Bashguard: NC 17 Supergod
Kettenblatt: sündhaftteures NC 17 blackspire Downhill Blatt mit 38 Zähnchen -so sündhaft teuer ist das nicht. ich habe das genommen weils es recht günstig ist.
Lenker: Truvativ Holzfeller Riser bar in der fetten 31.8mm Version
Vorbau: ebenfalls Truvativ Holzfeller, 1.5 Zoll.
Steuersatz: The Pig onepointfive
Sattel: SDG landingzone
Griffe: F.U.N
es ist noch sehr gut in Form. der rahmen hat mit dämpfer neu 1299€ gekostet.. ist aber auch schon ein wenig älter
Bitte um Vorschläge
Danke
mehr als 800-900 würde ich dafür nicht bezahlen