cyberuhu schrieb:stimmt - oba do gibts geteilte Meinungen...keine Frage... aber über das wurde eh schon seitenlang diskutiert... die Problemstellen (und Problemwetterlagen) wurden auch schon identifiziert. Und letztlich sind Geschmäcker verschieden. Du (ihr) fahrt z.B.: gerne nach Wagrain - ich war einmal dort und war eigentlich ziemlich enttäuscht, bzw. es ist halt nicht das was ich mir vom bergabradlfoahrn erwarte. Das soll aber nicht heissen daß ihr (bzw. ein anderer) dort ned viel Spaß haben kann - aber das ist halt ein Unterschied wie Tag & Nacht.
cyberuhu schrieb:Darum wär´s schon interessant wer/aus welchem Grund es Anlass zu einem Leserbrief gibt.Es gibt keinen wirklichen Grund/Anlass... glaub´ das ist einfach die same-old-story die auch schon im Vorfeld der Eröffnung zu Verzögerungen und Unsicherheiten geführt hat. Also nichts worüber man sich zu viele Gedanken machen sollte mMn.
wichtig ist einfach, daß Kritik offen ausgesprochen wird (z.B.: hier). Das ist dann für jeden nachvollziehbar und es kann darauf eingegangen werden.
Es darf (oder besser soll) nicht passieren, daß hintenrum Kritik an irgendwelche Leute gelangt für die das wieder ein gefundenes Fressen ist (will da keine Namen nennen).
Also - Kritik (positiv wie negativ) ÖFFENTLICH kuntun - dann haben die ganzen Querschläger in der Region keine Chance.