2008-08-17, 15:39
Naja wie seriös die 2 Zeitung ist weiß ich nicht, aber die erste "BILD"....muss ich da noch was zusagen? So ziemlich die unterste Schublade der Berichterstattung überhaupt. Schau dir mal an wer so etwas liest, und dann überleg dir ob diese Personen wirklich an echter Berichterstattung interessiert sind. Hauptsache es gibt wieder eine neue Sensation, über die man diskutieren kann.
Die Russen werden sich das auch nicht lange gefallen lassen, obwohl ich erhlich gesagt auch bissl Anti-russisch eingestellt bin - bzw antikommunsitisch, aber das ja jetzt wurscht.
Ich glaub es wird noch n paar Jahrzehnte dauern, aber die Russen und die USA werden "schon no moi zamruckn" da bin ich mir eigentlich sogar sicher!
ride on
matti
Die Russen werden sich das auch nicht lange gefallen lassen, obwohl ich erhlich gesagt auch bissl Anti-russisch eingestellt bin - bzw antikommunsitisch, aber das ja jetzt wurscht.
Ich glaub es wird noch n paar Jahrzehnte dauern, aber die Russen und die USA werden "schon no moi zamruckn" da bin ich mir eigentlich sogar sicher!
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.