2008-08-18, 11:49
mafa schrieb:mir is einer von den tukans beim einsteigen in die gondel mit voller fahrt ins kreuz gfarn......keine ahnung wo der hin wollt. man kanns echt auch übertreiben...waren aber im vorjahr auch net für ihren sportsgeist bekannt
da muss ich den tukan verteitigen. die gondel ist für drei leuten, es ist aber öfters passiert, das einige leute einzeln oder zu zweit die gondel blokiert haben oder das wenig platz für den dritten gehalten wurde.
andere dinge:
wechselzone war fast immer voll von leuten(die tschechen waren nur die minderheit), immer sind da leute gestanden und lange minuten gewartet. es hat mit tschechen nichts zu tun.
abschosse auf der strecke waren dieses jahr fast normal, wie ich gesehen habe. mich hat es fast erwischt, der typ mich hat nichts geschrien oder gesagt, einfach nur die innere spur in einem anlieger gefahren. er war aus oesterreich(also kein tscheche). auch eine slowaken hat er erwischt, er konnte nicht weiter fahren.
zum sportsgeist und geschichten, pavel cep hatte immer wieder probleme mit überholen von einigen leuten(auch von rsp team) und vor seinem rücktritt wurde auch er abgeschossen.
ich mag diese nationalistische generalisierung nicht, ich hatte probleme nur mit österreicher, sind die jetzt ohne sportsgeist? es ist rennen, jeder ist motiviert und die unterschiede zwischen teams waren sehr gering, man kann sich nicht wundern wenn man eine gondel blockiert oder jemandem nicht überholen lässt, dass die leute ein bißchen agressiv werden.
auch mit diesen dingen war es eine super aktion, super organisiert und nächstes jahr bin ich wieder dabei.