2008-08-19, 23:44
Zieht das V10 eigentlich viel Kettenlänge beim Einfedern? Sieht nämlich relativ lang aus die Kette, trotz Long-Cage-Schaltwerk.
Wenn du von Hand die Kurbeln schnell rückwärts drehst, hängt dann die Kette stark durch? Wenn ja, prüfen ob Freilauf oder Schaltwerksröllchen schwer laufen.
Wenn der Freilauf wegen zu viel oder zu zähem Fett schwergängig ist, dann mit Öl verdünnen doer ein wenig rausnehmen.
Falls die Kette nicht durchhängt, sind die MRP Röllchen genau über dem Kettenblatt? Wenn man die Röllchen umdreht wandert diese Rille für die Kette etwas nach aussen oder innen.
Vielleicht auch die MRP mal weiter im Uhrzeigersinn drehen.
Wenn du von Hand die Kurbeln schnell rückwärts drehst, hängt dann die Kette stark durch? Wenn ja, prüfen ob Freilauf oder Schaltwerksröllchen schwer laufen.
Wenn der Freilauf wegen zu viel oder zu zähem Fett schwergängig ist, dann mit Öl verdünnen doer ein wenig rausnehmen.
Falls die Kette nicht durchhängt, sind die MRP Röllchen genau über dem Kettenblatt? Wenn man die Röllchen umdreht wandert diese Rille für die Kette etwas nach aussen oder innen.
Vielleicht auch die MRP mal weiter im Uhrzeigersinn drehen.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de