2008-08-20, 07:50
Das Schaltauge beim V10 ist recht stabil, bis jetzt in 3 Saisonen noch nie geraderichten müssen. Ist eh besser so, das Schaltauge kostet mehr, als ein Standartschaltwerk......
Der Anschlag scheint wirklich etwas weiter hinten zu sein, um gut anzuliegen, muß ich beim XT die Schraube ganz zurückdrehen.
Beim 24er kommt hinzu, daß die Spurinnen beim Sprung auf den Weg, bevor die Matten kamen, bereits zu tief waren und dort viele Schaltwerke in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Wurden mehr Fahrten als normal ohne Radwäsche gefahren.
Ich hatte noch nie ein Kettenproblem, seit ich MRP oder meine EigenNachbauten fahre, bis letztes WE. Der Freilauf der HügiFR (Auch das erstemal in 8 Saisonen) steckte fest. Mußte ich öffnen und reinigen.
Der Anschlag scheint wirklich etwas weiter hinten zu sein, um gut anzuliegen, muß ich beim XT die Schraube ganz zurückdrehen.
Beim 24er kommt hinzu, daß die Spurinnen beim Sprung auf den Weg, bevor die Matten kamen, bereits zu tief waren und dort viele Schaltwerke in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Wurden mehr Fahrten als normal ohne Radwäsche gefahren.
Ich hatte noch nie ein Kettenproblem, seit ich MRP oder meine EigenNachbauten fahre, bis letztes WE. Der Freilauf der HügiFR (Auch das erstemal in 8 Saisonen) steckte fest. Mußte ich öffnen und reinigen.
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