2008-08-20, 13:15
noox schrieb:Naja, im 6er Team ist klar, dass ihr die Strecke noch net kennt
Ich hab's schon ziemlich genau im Kopf. Nach 4 oder 5 Trainingsruns und 44 Runs im Rennen, sollt ma's schon kennen. Preisfrage: Wieviele Bremswellen waren zum Schluss zwischen 3.. und 2.-vorletzten Anlieger![]()
![]()
Die letzten 10 Std. sind wir eh nur noch 5 gewesen. vorher bin ich wirklich nicht viel zum fahren kommen, hast recht. ausserdem hab ich ja auch mal von ganz oben mit snakebite runter rollen müssen, da hab ich fast nicht auf die strecke geachtet sondern eigentlich nur auf mein hinterrad gschaut, ob noch alles dran ist!
Ich persönlich war dieses mal froh, dass ich im 6er war. quasi in der nacht angereist und dann nach 24h (fast ohne schlaf) wieder 3 stunden im auto sitzen, montag war dann mein erster arbeitstag nach dem urlaub und ich hab vorher schon gewusst, dass ich am DI in die Schweiz muss, wo ich übrigens immer noch bin -FUCK- die Woche ist für mich so schon sehr anstrengend! Nächstes jahr 4er bzw. vielleicht sogar 2er - vielleicht könnt ich da mal meinen Konditions- bzw. Kraftvorteil ausnutzen (das is mal ne ansage, wat!)

DEATH COMES RIPPIN'