2008-08-29, 21:27
Absolute Anteilnahme!
Wirklich schade!
Ich habs mir heute angeschaut.
Da hat sich jemand sehr große Mühe gemacht mit dem Traktor quer (sic!) durch den Wald zu fahren, um jeden einzelnen Jump in den Graben zu schieben. Unpackpar. Der Wald schaut sicher schlechter aus, als vorher.
Gute Idee. Aufbauen ist wohl einfacher, als etwas Neues bauen. Allerdings wird der böse Traktor wiederkommen.
Die Hälfte steht noch???
Ich hab genau zwei Jumps gezählt, die er anscheinend übersehen hat. Alles andere sind Holzhaufen: Kann auch sein, dass der Traktor-rowdy heute wieder unterwegs war? :weep:
Wer sich dort ein Haus bauen will, dem muss schon viel Geld geboten werden.
Mutwilligkeit war hier am Werk, keine Absicht Platz für Neues zu schaffen.
Es war mit ziemlicher Sicheheit ein Traktor, da in der unmittelbaren Umgebung jedes Waldfreie Stück ein Weingarten ist und somit ein Bauer-mit-Traktor nicht weit. Wie auch immer, kaputt ist kaputt.
Aus Gehässigkeit oder nicht, ich denke der Grundbesitzer (evtl der Bauer des angrenzenden Weinfeldes) will keine Verantwortung für etwaige Unfälle in seinem Wald übernehmen müssen und ist vielleicht deswegen mit seinem (Lamborghini?)-traktor durchs Gemüse gepflügt.
Wirklich schade!
Ich habs mir heute angeschaut.

Da hat sich jemand sehr große Mühe gemacht mit dem Traktor quer (sic!) durch den Wald zu fahren, um jeden einzelnen Jump in den Graben zu schieben. Unpackpar. Der Wald schaut sicher schlechter aus, als vorher.
Chicken schrieb:Vielleicht sollten wir uns zamtun und ein bissl was schaufeln restaurieren, sonstwas.
Wenn also irgendjemand Ambitionen in diese Richtung hat würde ich mich über eine PM sehr freuen. Ich merk leider immer mehr wie mir eine halbwegs nette Fr Strecke in der Nähe fehlt. Semmering is toll aber leider hab ich immer weniger Zeit mal nen ganzen Tag fahren zu gehen.
Vielleicht könnten wir ja Interessierte hier sammeln und uns dann privat über weiteres verständigen oder so keine Ahnung - nur mal ne Idee.
Gute Idee. Aufbauen ist wohl einfacher, als etwas Neues bauen. Allerdings wird der böse Traktor wiederkommen.
Das_Viech schrieb:also, war gerade oben:
hälfte steht noch, alson kanns leicht sein, dass da einfach nur wem fad war
aber die verwüstung die man sieht is einfach nur :eek:
Die Hälfte steht noch???
Ich hab genau zwei Jumps gezählt, die er anscheinend übersehen hat. Alles andere sind Holzhaufen: Kann auch sein, dass der Traktor-rowdy heute wieder unterwegs war? :weep:
Mathi-rider schrieb:1. Woher weißt du das da kein haus (oder ähnliches gebaut wird)?
2. Kosten Baggerfahrer Stunden ja auch Geld, also wird das keiner nur aus gehässigkeit gemacht haben, oder lieg ich mit der antnahme falsch?
3. kann sein das das in dem Fall nicht zutrifft, aber um in Wien einen Baum um zuschnneiden, muss man Geld zahlen, also wurden diese nicht ohne Grund gefällt, oder?
Wer sich dort ein Haus bauen will, dem muss schon viel Geld geboten werden.
Mutwilligkeit war hier am Werk, keine Absicht Platz für Neues zu schaffen.
Es war mit ziemlicher Sicheheit ein Traktor, da in der unmittelbaren Umgebung jedes Waldfreie Stück ein Weingarten ist und somit ein Bauer-mit-Traktor nicht weit. Wie auch immer, kaputt ist kaputt.
Aus Gehässigkeit oder nicht, ich denke der Grundbesitzer (evtl der Bauer des angrenzenden Weinfeldes) will keine Verantwortung für etwaige Unfälle in seinem Wald übernehmen müssen und ist vielleicht deswegen mit seinem (Lamborghini?)-traktor durchs Gemüse gepflügt.