2002-09-06, 15:54
Heft kaufen und selber lesen!!! ;-))
Das Bergwerk hat hinten 23cm. Is a echter Viergelenker mit 160er Steckachse hinten. An der Daempferwippe kannst mit an Excenter die Trettlagerhoehe bzw. den Lenkwinkeleinstellung machen. Hinterbau ist megasteif, und spricht auf jeden Schas an. Spat einsetztende Progression, musst den Daempfer ganz genau einstellen. Absolut von Antrieb und Bremse entkoppelt, bleibt immer am Boden. Recht langes Oberrohr und Kettenstreben, ist aber trotzdem gut zu beherschen, wannst fahren kannst. ;-) Absolute Racegeometrie, nix zum herumgondeln. Liegt sehr ausgewogen in der Luft, hatte vorne a Dorado drinn. Wennst a schwerere Gabel reingibts denk i das frontlastig wird. Gesamtgewicht 18,5 kg. Preis mit Carbonkettenfiring und Dampferschutz ca.3000
Geometrie: 595 Oberrohr, 49 er Rahmenhšhe, 450er Kettenstreben, Trtlagerhoehe ca 40cm, Lenkwinkel 66, sitzwinkel 60 (is eh unwichtig)
Edited by Feuerlocke on 2002-09-06 11:09.
Das Bergwerk hat hinten 23cm. Is a echter Viergelenker mit 160er Steckachse hinten. An der Daempferwippe kannst mit an Excenter die Trettlagerhoehe bzw. den Lenkwinkeleinstellung machen. Hinterbau ist megasteif, und spricht auf jeden Schas an. Spat einsetztende Progression, musst den Daempfer ganz genau einstellen. Absolut von Antrieb und Bremse entkoppelt, bleibt immer am Boden. Recht langes Oberrohr und Kettenstreben, ist aber trotzdem gut zu beherschen, wannst fahren kannst. ;-) Absolute Racegeometrie, nix zum herumgondeln. Liegt sehr ausgewogen in der Luft, hatte vorne a Dorado drinn. Wennst a schwerere Gabel reingibts denk i das frontlastig wird. Gesamtgewicht 18,5 kg. Preis mit Carbonkettenfiring und Dampferschutz ca.3000
Geometrie: 595 Oberrohr, 49 er Rahmenhšhe, 450er Kettenstreben, Trtlagerhoehe ca 40cm, Lenkwinkel 66, sitzwinkel 60 (is eh unwichtig)
Edited by Feuerlocke on 2002-09-06 11:09.