2008-09-15, 20:17
VarikuzelePhimose schrieb:Aber sonst versteh ich deine kritik net ganz: gibts die 2 von dir genannten lokale net mehr, oder warum bist net dorthin. Ich denk mir nur: umso mehr auswahl zur party- umso besser.
Insgesamt so negativ über den event zu sudern nur weil es auf der einen party nicht das richtige getränk gibt und auf der anderen party du die gesichtskontrolle net geschafft hast:p ist schon merkwürdig......
nanana... also so hab´ ich das auch ned gemeint.
@Party und Co: Die 2 Lokale gibts schon noch - nur is absolut nix (mehr) los dort... ok, im Marias worn scho a poar Leute, oba "Party" in dem Sinn is a wos anderes. Und das was vor der Tenne abgegangen ist (Securities und so) war wohl eher a Witz... Jahrlang hat´s ohne großen Securitydienst auch funktioniert, und jetzt geht das Theater los mit "du darfst nicht rein" und "wenn du rausgehst darfst du nicht mehr rein" und blablabla... unfähig. Da gehts ja in Nachtschicht und Empire lockerer zur Sache. Daß das Verhalten der Securities die Leute da eher "anstachelt" als beruhigt sollte auf der Hand liegen...
Als es das "Fort Knox von Schladming" noch ned gegeben hat, war das auf jeden Fall bei weitem stressfreier.
@"negativ über das Event sudern": hab´ ich das gemacht? ok, daß die Securities fürn Arsch worn (besonders in der Anzahl) hast du selber auch zugegeben. Bezüglich Streckenposten hab´ ich nix mitgekriegt, aber über die zu sudern wäre a Frechheit - du musst zuerst mal soviele Freiwillige finden, die sich da 3 Tage lang hinstellen. Ich würde eher so weit gehen jedem einzelnen der sich für irgendein Rennen (ned nur WC) als Streckenposten hinstellt zu danken.
Fakt ist aber, daß nirgends "Stimmung" war - weder neben der Strecke, noch unten im Ziel... liegt vielleicht auch dran, daß sich die paar zahlenden Zuschauer zu gut aufgeteilt haben.
Das und nicht mehr wollte ich sagen - und daß man das vielleicht bei anderen Events (Maribor, und so ein gewisser Ort im Pinzgau im Jahre Schnee) auch schon anders erleben durfte... sicher wirds auch immer schwieriger das Publikum für die Rennen zu begeistern - aber wenn die Zuschauer (über Jahre) eher ausbleiben, dann muss man sich halt Gedanken machen wie man sie zu den Rennen locken kann...