Ja genau, die fahre ich nächstes Jahr wieder. Nur das "neue" Modell von 2000. Ich baue neue Ausfallenden dafür (weil die Gabel noch keine standardisierte Scheibenbremsbefestigung hat), ändere den Dichtungsraum und fahre mit Motorrad Dichtungen - von den kleinsten Maschinen halt weil 32mm Standrohre.
Aber die Gabel ist einfach so geil, ich habe 2 davon liegen und ich will nicht eine Boxxer einbauen wenn ich 2 golden eloxierte Gabeln habe..
Außerdem kenne ich die in- und auswendig, ich kann die highspeed Druckstufe jederzeit einstellen wies mir paßt etc pipapo..
Edit: Wie gesagt, schön gold siehe Anhang. Das ist ein altes Bild mit nem Kultrahmen..
Radl wird natrülich ein neues, das Verhüterli am Bild ist noch wegen der alten, schlechten Dichtungen drauf, das fahre ich dann natürlich ohne.
Casting ist übrigens gut: Die Tauchrohre sind aus dem vollen CNC gedreht, und innen eine Zylinderlauffläche gehont, weil die Gabel wie hochwertigste Motorradgabeln das untere Lager am Standrohr hat. Dh. je weiter die Gabeln einfedert, desto größer wird der Lagerabstand. nicht so wie bei den Radlgabeln wo 2 fixe Lager eingebaut sind.


Edit: Wie gesagt, schön gold siehe Anhang. Das ist ein altes Bild mit nem Kultrahmen..

Casting ist übrigens gut: Die Tauchrohre sind aus dem vollen CNC gedreht, und innen eine Zylinderlauffläche gehont, weil die Gabel wie hochwertigste Motorradgabeln das untere Lager am Standrohr hat. Dh. je weiter die Gabeln einfedert, desto größer wird der Lagerabstand. nicht so wie bei den Radlgabeln wo 2 fixe Lager eingebaut sind.

:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
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