2008-09-25, 18:15
hawaiiron77 schrieb:SUPER danke mal von meiner seite :thankyou:
werde auch wieder bissal was machen wenn ich das nächste mal vorbei komm.
geht bei mir leider nur wochenends da zuviel hokn :2mhm: . aber wir könnten uns wie schon mal beschrieben treffen und was machen. denn ZAP hab ich schon getroffen gehabt aber haben die schaufel nicht gefunden :confused: .
ich hab noch bis 11.10.2008 da, dann bin ich 2 wochen auf seminar in krumpendorf. kennt das zufällig wär weiss nicht ob ich mein bike mitnehmen soll oder nicht.?!
wenns morgen nicht hoffnungslos schütten werd ich einen sprung vorbei schauen und schauen was ich machen kann.
Die Schaufel liegt jetzt wie folgt: wenn man von oben kommt liegt ein Baum einmal quer über den Weg, der an dieser Stelle in eine Senke mündet.
Wenn man dem Baum nach links folgt, ist da gleich einmal ein ausgerissener Baumstumpf-da drunter!
- aber Vorsicht- der Spaten ist eher hinnich- er rastet nicht gscheit ein, eher nur zum Ausbessern einmal- arbeiten kannst mit dem nix!
Also besser selber was mitnehmen.
Hab nur ein paar Hölzln vor zwei Baumstümpfe weiter oben- wie früher berichtet- gestapelt und ein bißl Erde dazugepappt-für ein bißl Abwechslung beim dahinfahren- mehr ging leider nicht.
Krumpendorf- ist das nicht am See!?-weiß leider nix darüber.
Möcht irgendwo in den Wald obiagn und vieleicht einen kleinen Drop zumindest installieren!Suchen- messen- nach hause gehen- zuschneiden- einpacken-hifoan- montieren- probieren!-also zwischen 2 Bäumen eine kleine Leiter zum Anfahren und hühüpf !!
Aber davon das nächste mal !