psst. tom streut fakten und gerüchte 
also :
beim vergleich vom eierhorst und vom demo ist mir aufgefallen das beide sehr ähnlich sind, eierhorst hat noch etwas tieferes tretlager
vielleicht wechselt der sämmi ja auch deswegen.
und fsr funktioniert soweit sogut . man kanns fahren.
aber noch was theoretisches :
pedalrückschlag hat ja nur n eingelenker.
aber wenn ich mein demo (fsr 4 gelenk) am sattel nehm und fallen lasse dreht sich die kurbel nahc hinten . = pedalrückschlag....
gleiches experiment mit nem maestro . kurbel dreht sich nach hinten obwohl auch dieses system entkoppelt ist. hmm. hmmmmm... egal
und jo mein demo braucht druck auf dem lenker sonst geht da nix bis garnix.
wendig ja.
highspeed stabil denke auch.
aber einen nachteil hat es: manchmal wirts mich einfach ab. ohne vorwarnung die sau
demo fährt ja jetzt schon jeder. nach dem sämmi hype dann noch mehr als ez .. naja wurscht

also :
beim vergleich vom eierhorst und vom demo ist mir aufgefallen das beide sehr ähnlich sind, eierhorst hat noch etwas tieferes tretlager
vielleicht wechselt der sämmi ja auch deswegen.
und fsr funktioniert soweit sogut . man kanns fahren.

aber noch was theoretisches :
pedalrückschlag hat ja nur n eingelenker.
aber wenn ich mein demo (fsr 4 gelenk) am sattel nehm und fallen lasse dreht sich die kurbel nahc hinten . = pedalrückschlag....
gleiches experiment mit nem maestro . kurbel dreht sich nach hinten obwohl auch dieses system entkoppelt ist. hmm. hmmmmm... egal
und jo mein demo braucht druck auf dem lenker sonst geht da nix bis garnix.
wendig ja.
highspeed stabil denke auch.
aber einen nachteil hat es: manchmal wirts mich einfach ab. ohne vorwarnung die sau
demo fährt ja jetzt schon jeder. nach dem sämmi hype dann noch mehr als ez .. naja wurscht
dadeldi dadelda dadeldum