2008-10-02, 22:34
Wenn man keine aussagekräftige Reference angibt, ist man aber selber Schuld und nicht CRC.
CRC ist der größte Onlineshop Europas. Da gehen haufenweise Bestellungen täglich ein. Möcht den Job nicht übernehmen, ständig nicht zuordbare Zahlungen Bestellungen zuordnen zu müssen.
Mit ein bissl nachdenken gabs wohl viele Schimpfthreads nich.
3-5 Arbeitstage sind 1-2 Wochen wenn alles glatt läuft, bis die Bestellung bearbeitet ist. Man kann nicht erwarten, dass jede Bestellung sofort bearbeitet wird, sobald das Geld dort ist. Das klappt nur sehr selten.
Gibt man keine Reference an, tritt der von Dir sehr gut beschriebene Fall ein. Diese Fälle werden sicherlich nicht zu erst behandelt.
In den Bestätigungsmails steht ja immer eine Referencenummer welche man angeben soll.
Braucht man etwas wirklich dringend, ruft man halt vorher an ob es lagernd.
CRC ist der größte Onlineshop Europas. Da gehen haufenweise Bestellungen täglich ein. Möcht den Job nicht übernehmen, ständig nicht zuordbare Zahlungen Bestellungen zuordnen zu müssen.
Mit ein bissl nachdenken gabs wohl viele Schimpfthreads nich.
3-5 Arbeitstage sind 1-2 Wochen wenn alles glatt läuft, bis die Bestellung bearbeitet ist. Man kann nicht erwarten, dass jede Bestellung sofort bearbeitet wird, sobald das Geld dort ist. Das klappt nur sehr selten.
Gibt man keine Reference an, tritt der von Dir sehr gut beschriebene Fall ein. Diese Fälle werden sicherlich nicht zu erst behandelt.
In den Bestätigungsmails steht ja immer eine Referencenummer welche man angeben soll.
Braucht man etwas wirklich dringend, ruft man halt vorher an ob es lagernd.