2008-10-06, 11:08
Tyrolens schrieb:Was sagt ihr zur Strecke? Soll man die so lassen?also mir hat sie schon recht getaugt. Macht eigentlich sehr viel Spaß wenn man mal halbwegs weiß wo´s hingeht. Unten raus (die ganzen flachen Teile) wars halt (mit Gatsch + Gatschreifen) eher ziemlich langsam. Aber die die letztes Jahr dabei waren haben gemeint daß das im Trockenen ganz anders ausschaut.
Die einzige Passage die mir ned bsonders getaugt hat war der letzte (flache) Wald. Das ist einfach irgendwie schon grenzwertig eng (Bäume, S-Kurven), und vor allem wär´s halt in dem flachen Gelände irgendwie lustiger wenns etwas "offener" dahinginge. Bei der Einfahrt in den letzten Wald waren auch 2 oder 3 Baumdurchfahrten wo ein >75cm Lenker eigentlich schon nicht mehr durchgepasst hat

Ansonsten wirklich fein! Bei den technischeren Stückerln ist halt die "eine" Linie teilweise schon ziemlich tief in den Boden gefressen. Aber nach dem kann man sich ja richten. Bei den happigeren Stellen ist entweder das Tempo eher gering oder genug Auslauf (oder zu Not ein Fangnetz

Das bezieht sich jetzt halt alles auf die Bedingungen vom letzten WE (oiso meistens eher gatschig) und ist meine ganz subjektive Meinung. Für einen Hobbyfahrer wie mich ist das halt oft nicht so leicht wenn man viele verschiedene Rennen fährt. Die Strecken unterscheiden sich einfach sehr sehr stark und man kommt ned mit allem von Anfang an so gut zurecht wenn man nur 5-6 Trainingsfahrten auf einer Strecke zusammenbringt. Aber für nächstes Jahr sind ja jetzt bei mir Erfahrungswerte da und dann werdma zurückschlagen

Strecke gut, (in meinem Fall leider) Fahrer schlecht