2008-10-06, 20:59
Ich bin das Blur LT mal kurz gefahren und war begeistert! Gute Geometrie zum Bergabfahren, bergauf ein riesen Fortschritt zum Alten dank besserer Kinematik, und dank den kurzen Kettenstreben auch mit langem Oberrohr verspielt. Für mich die Referenz für diese Art von Bikes.
Ich denke, das Blur LT ist besser als Allrounder für Leute mit viel Fahrtechnik, das Nomad eher für Leute, die auch mal DH fahren, aber nur ein Bike haben wollen, oder als Komfortschaukel.
@ Schnur: Das Blur 4X ist etwas weniger verspielt als das Tazer, dafür viel leichter und Allroundtauglicher. Allerdings gibt es das Blur 4X wie schon geschrieben nicht mehr und ist in meinen Augen das neue Blur LT quasi das bessere Blur 4X.
Ich denke, das Blur LT ist besser als Allrounder für Leute mit viel Fahrtechnik, das Nomad eher für Leute, die auch mal DH fahren, aber nur ein Bike haben wollen, oder als Komfortschaukel.
@ Schnur: Das Blur 4X ist etwas weniger verspielt als das Tazer, dafür viel leichter und Allroundtauglicher. Allerdings gibt es das Blur 4X wie schon geschrieben nicht mehr und ist in meinen Augen das neue Blur LT quasi das bessere Blur 4X.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)