wenn ich mir die videos so ansehe könnt ich nicht drüber meckern dass die sprünge klein wären. ich mein schon klar, dass die vor 4 Jahren auch ned (viel) kleiner waren (ich find mit den Heli Aufnahmen sehen die Sprünge größer aus, und würde behaupten dass die Drophöhen 6 Sprungweiten auf gleich kommen), aber wenn ich mir ansehe wie routiniert und stylisch die da runter pinnen und teilweise ziemlich kleine landungen treffen und das ganze dann noch so aussehen lassen als wär nix dabei, muss ich schon sagen: Daumen und Hut ab.
Alles in allem find ich die neue Rampage sehr gut. Sie hat nicht mehr den Selbstzerstörungscharakter wie vor 4 Jahren, aber das kommt mMn daher dass die Fahrer heute einfach wissen was sie tun und ihnen auch klar ist, dass ein guter Run mit großen Drops und Sprüngen nur dann ein guter Run ist, wenn man unten ankommt.
@Freaky: Gee hat sich die Schulter ausgerenkt
Alles in allem find ich die neue Rampage sehr gut. Sie hat nicht mehr den Selbstzerstörungscharakter wie vor 4 Jahren, aber das kommt mMn daher dass die Fahrer heute einfach wissen was sie tun und ihnen auch klar ist, dass ein guter Run mit großen Drops und Sprüngen nur dann ein guter Run ist, wenn man unten ankommt.
@Freaky: Gee hat sich die Schulter ausgerenkt
.