2008-10-08, 13:54
Winkel vom MKIII sind laut Ironhorse flacher geworden. Hab jetzt aber nicht nachgeguckt.
Demnach müßten wir alle nen Einheitsauto fahren und nen Einheitsradl usw.
Es lebe die DDR
Nen Enduro oder sonstwie Radl wird wohl weit aus mehr Kilometer als nen DHler leisten müssen. Also warum sollte es nicht der Qualität eines DHlers entsprechen? Muß aber eh jeder selber wissen.
Mir gefällt momentan auch das Corsair Marque sehr gut.
67er Lenkwinkel mit einer 14 cm Gabel. Lenkwinkel um +/- 1° Grad verstellbar.
Dazu nen sehr niedriges Tretlager.
Natürlich auch kein Allerweltsrahmen
Wenn ich an einem Rahmen erst die Dämpferbefestigung umbohren muß damit er anständig fährt, nützt mir die Herstellergarantie auch nix mehr.
Zitat:was kann es "besser" als ein Radl daß die Hälfte kostetDieses Argument kannst übrall anführen.
Demnach müßten wir alle nen Einheitsauto fahren und nen Einheitsradl usw.
Es lebe die DDR

Nen Enduro oder sonstwie Radl wird wohl weit aus mehr Kilometer als nen DHler leisten müssen. Also warum sollte es nicht der Qualität eines DHlers entsprechen? Muß aber eh jeder selber wissen.
Mir gefällt momentan auch das Corsair Marque sehr gut.
67er Lenkwinkel mit einer 14 cm Gabel. Lenkwinkel um +/- 1° Grad verstellbar.
Dazu nen sehr niedriges Tretlager.
Natürlich auch kein Allerweltsrahmen
Wenn ich an einem Rahmen erst die Dämpferbefestigung umbohren muß damit er anständig fährt, nützt mir die Herstellergarantie auch nix mehr.