2008-10-14, 19:14
find das neue saint richtig sexy 
fahr selber das kurze x9, war aber damals ziemlich teuer weil mans nicht überall beziehen konnte, mitlerweile gibts aber für händler mehrere quellen sodass es eigentlich auch zu vernünftigen preisen beziehbar sein sollte.
bin lange 105er/ ultegra mit rocket oder attack triggern gefahren, hat eigentlich wunderbar funktioniert.
ob die kette anschlägt hat in erster linie mit der lage der kettenstrebe relativ zur kette zu tun.
bei manchen rahmen is wurscht welches schaltwerk, das ding klappert wie sau, hingegen bei anderen wirst nie was hören.
die neuen shadow sachen haben schon einiges an spannkraft, darüberhinaus schlagen sie konstruktionsbedingt (drehpunkt) nicht mehr so viel (war ja immer der vorteil eines sram schaltwerks)

fahr selber das kurze x9, war aber damals ziemlich teuer weil mans nicht überall beziehen konnte, mitlerweile gibts aber für händler mehrere quellen sodass es eigentlich auch zu vernünftigen preisen beziehbar sein sollte.
bin lange 105er/ ultegra mit rocket oder attack triggern gefahren, hat eigentlich wunderbar funktioniert.
ob die kette anschlägt hat in erster linie mit der lage der kettenstrebe relativ zur kette zu tun.
bei manchen rahmen is wurscht welches schaltwerk, das ding klappert wie sau, hingegen bei anderen wirst nie was hören.
die neuen shadow sachen haben schon einiges an spannkraft, darüberhinaus schlagen sie konstruktionsbedingt (drehpunkt) nicht mehr so viel (war ja immer der vorteil eines sram schaltwerks)
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
[/URL]