2008-10-16, 18:45
BATMAN schrieb:...:up:
Finds auch lächerlich einen Fortschritt der Optik und des Images wegen aufzuhalten.
Klamottenhersteller würden sicherlich regieren und dann gäbs halt stylische Skinsuits von Troy Lee.
Würde sicher auch nich langen dauern und das halbe Starterfeld beim IXS Cup würde damit rumfahren.
Wenn Skinsuits verboten werden sollen, dann find ichs erst recht lächerlich wenn es erlaubt ist ohne Protektoren fahren dürfen.
Dadurch zwingt man Fahrer, welche lieber mit Protektoren fahren würden auch keine zu tragen, da man halt dadurch doch einen kleinen Vorteil hat.
So ein Gescheiß um die Optik zu machen zieht den Sport bissl ins Lächerliche. Fahre ja nich DH der tollen MX Optik wegen.
Einerseits will DH die Formel 1 des Radsports sein und dann gibts ne coole-Klamotten-Pflicht damit man auch cool aussehen.
Da kann man dann auch gleich Golf spielen gehn
Genau so is es!!!!!
Ich find den vorschlag vom Tazer voll lächerlich, weil dann wird ewig rumgestritten ob das eine trikot von dem zu eng ist oder nicht- das nimmt dann vielleicht auswüchse wie beim schispringen an- was den sport nur lächerlich machen würde.....
Ich finde dass der DH sport andere probleme hat als skinsuits- 1998 bis ca 2002 war es auch nicht "uncool" oder war dh "schwul" dagegen- und die leute- auch eurosport- sind vielmehr darauf abgefahren.
Ich finde im allgemeinen sollten dh- strecken viel publikumstauglicher sein, nicht dass man den fahrer nur 2 sekunden sieht.... zb wie in kaprun wiesengart und so- lässt sich in schladming sicher auch machen wenn man mehr au die piste verlegen würde und arge sprünge rein macht