2008-10-17, 19:15
Interessante Frage ist ja auch die Gültigkeit eines etwaigen Reglements: Gilt das dann nur im Worldcup, oder auch bei nationalen Rennen? Was tue ich dann, wenn ich für den Radverein XY starte, von dem aber (wie in den meisten Fällen) nur ein normales XC-Trikot bekomme? Das darf ich dann nicht anziehen? Geht´s eh noch? So einen Schwachsinn hab´ ich noch nie gehört.
Die Leute die mit "coolen" Bildern und lukrativen Sponsordeals mit Bekleidungsfirmen ihr Geld verdienen, sind ja nur ein paar Hanseln. Wenn ich jetzt sei´s bei einem WC-Rennen das Trikot meines Vereins anziehen will (weil der mir vielleicht meine Startgelder bezahlt) und diesen repräsentieren will, dann darf ich nicht starten?
Also: mMn ein Witz... ich bleib´ dabei.
Die Leute die mit "coolen" Bildern und lukrativen Sponsordeals mit Bekleidungsfirmen ihr Geld verdienen, sind ja nur ein paar Hanseln. Wenn ich jetzt sei´s bei einem WC-Rennen das Trikot meines Vereins anziehen will (weil der mir vielleicht meine Startgelder bezahlt) und diesen repräsentieren will, dann darf ich nicht starten?
Also: mMn ein Witz... ich bleib´ dabei.