2008-10-17, 19:30
Tobias schrieb:als dein Radl aktuell war, sind aber sämtliche Top-Fahrer im Worldcup mit den ach-so-schwulen Skinsuits gefahrenUnd keinen hat´s gestört. Von dem her kann das nicht der Entscheidungspunkt zwischen XC und DH gewesen sein.
mist, ich bin aufgefallen
gut, war auch einer der gründe, aber hauptgrund war eher meine trägheit bergaufzufahren und zudem hab ich von der gestreckten position rückenschmerzen bekommen (hab das immer noch wenn ich auf so ner feile sitze)Tobias schrieb:...Jetzt kommt es einem halt schon so vor als verkomme das Ganze viel mehr in Richtung Show und "Coolness". Cedric Gracia macht ja vor, wie man mit "coolem Auftreten" und etwas Geschick auch ohne große Resultate Kohle scheffeln kann.
jo, das hat eher wohl was damit zu tun, weil der herr gracia durch das "coole" auftreten (ich frag mich seit wochen, was diese tolle geste von ihm mit dem zeigefinger unter der nase soll :confused
werbewirksam auftritt... ich kann mich da noch an die voulliouz zeiten erinnern, jeder wusste, das der nico klar überlegen war, allerdings war er nich wirklich so der "outlaw", sondern eher der zurückhaltende. aber von wem redet man heute noch? klar... unter anderem palmer, peat und co...mir isset reichlich egal, wer was trägt, von mir aus können die jungs im rosa-strampler darunterbügeln, was mir halt wichtiger war: protektoren!

Und keinen hat´s gestört. Von dem her kann das nicht der Entscheidungspunkt zwischen XC und DH gewesen sein.