Ja stimmt. Bei meinem Santa Cruz V10 ist das Schaltauge im Vergleich zu anderen Bikes eher weiter weg. Mit der Schaltperformance bin ich nicht so wirklich zufrieden (auch mit neuem Schaltseil und -bowden, neues Schaltwerk). Und ich dachte eigentlich, dass das aufgrund des großen Abstands ist. Aber da es ein DH-ler ist, störts nicht. Im Gelände merk ich's nicht. Nur am Parkplatz.
Die angesprochene Schraube habe ich ganz herausgedreht.
Aber letztens war ich total verwundert: Beim Rotec vom .maraio. mit dem Lawwill-Hinterbau ist das Schaltauge extrem weit weg:
http://www.roteccycles.com/Gallery/p17_sectionid/3
http://www.descent-world.co.uk/index.php...iew&id=180 (das Bild wo man den Zahnkranz von hinten sieht.)
Er meint, das Schalten funktioniert. Für mich a Wunder
Die angesprochene Schraube habe ich ganz herausgedreht.
Aber letztens war ich total verwundert: Beim Rotec vom .maraio. mit dem Lawwill-Hinterbau ist das Schaltauge extrem weit weg:
http://www.roteccycles.com/Gallery/p17_sectionid/3
http://www.descent-world.co.uk/index.php...iew&id=180 (das Bild wo man den Zahnkranz von hinten sieht.)
Er meint, das Schalten funktioniert. Für mich a Wunder
