2008-10-21, 10:28
MS- Racing schrieb:Das ist Deine Sache, wenn Du die Methoden von einem Scott Sharples anzweifeln willst. Ich denke dass der Mann weiß was er tut. Wenn Du aber willst kann ich Dir gerne seinen Kontakt geben, damit Du ihm bei der nächsten WM mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst.ich zweifle die Methoden von Niemandem an. Vielleicht wurde er auch nur falsch wiedergegeben. Aber 10 Sek. sind halt Zeitdimensionen die man ned ohne hinterfragen stehen lassen kann - wenn gesagt wird "es gab zwischen der schnellsten Fahrt (Skinsuit) und einer total verblasenen Fahrt (mit weitem Gewand) bis zu 10 Sek. Unterschied", dann versteh´ ich das. Bzw. müssten die Parameter herum (Windböen, etc.) gemessen werden und einfließen. Ansonten ist die Aussage von den 10 Sek. vollkommen wertlos. Um zu beweisen daß das enge Gewand schneller ist, hätte man ned mal eine Stopuhr gebraucht.
mich würde einfach interessieren, was (ausser der persönlichen Vermarktung einzelner) zu diesem "Umdenken" geführt hat. 2000 und 2001 sind fast alle mit Skinsuits gefahren und heute ist es plötzlich nicht mehr "chic". Palmer kann´s ned gewesen sein, weil der Jahre vorher war.
Falsch verstandene Coolness möglicherweise...