2008-10-22, 20:25
Sethimus schrieb:fyi: eurosport 2 hat zumindest die letzten rennen live uebertragen...
zum thema sponsoren: stichwort new economy, einbrechender werbemarkt etc. war denk ich der groesste grund warum die "grossen" raus sind. zu der zeit konntest du zum start von ciao.de fuer 100 produktreviews das erste wap handy von nokia abstauben. fuer umme. die firmen hatten geld wie bloed weil jeder meinte er muss nur inet sagen und schon war seine firma ne mrd an der boerse wert und die leute ham wie bloed aktien gekauft.
richtig - skinsuits hin, baggy clothes her. Am ende werden innerhalb von blue chip firmen werbebudgets gekuerzt, weil sie x prozent sparen muessen. Der dh markt als solcher ist dermassen unattraktiv als werbemedium UND als konsumermarkt selbst, dass eine kleiderordnung dies nicht aendern wird.
Ist das gut oder schlecht? Kann man differenziert sehen (ie equipment bleibt teuer etc), aber ich finde es gut (ie keine ueberrannten trails wie beim skifahren) - den grundfakt den man akzeptieren muss ist einfach, dass dh nie zu einem volkssport wie skifahren in mitteleuropa werden wird - ob gut oder schlecht kann jeder fuer sich entscheiden.
Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria