MS- Racing schrieb:nein Du siehst das nicht richtig. Mein Kommentar war weniger auf unsere Situation als auf dem Tenor aus der Bikeindustrie bezogen. Teilweise sind die Statements hier wirklich an den Haaren herbei gezogen...
Wen's stört kann sich ja bei der UCI beschweren... Im WC werdet's einfach damit leben müssen PUNKT
Ich bin ja neutral in dieser frage, aber Du als teammanager gehst doch jetzt nicht zu einer sponsorenverhandlung und sagst denen, btw wir fahren jetzt in baggy clothes und setzt dass als argument ein? Wenn ich ein mtb team sponsoren will, will ich dass mein logo gesehen wird - dafuer sind baggy clothes eigentlich schlechter. Ist doch auch diese alte diskussion mit red bull, dass die auf "Ihren" helmen keine anderen sponsoren akzeptieren, weil eben der helm, vor allem bei baggy clothes, das einzige ist wo du ein logo beim dh gut aufbringen kannst.
Und ja, ich verstehe dein argument mit es geht um das gesamtbild von dh, aber wie oben erwaehnt, diese kleiderordnung wird nicht sony in den sport bringen ( und ja ich weiss dass das Martin's grosser traum ist, aber wie man beim honda engagement gesehen hat, ist der dh sport global einfach nicht gross genug), weil dh damit nicht zum volksport oder next big thing wird.
Aber du hast recht, dies sollte auf uci level diskutiert werden.
Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria