Also ich weiß zwar net, wieveil sie kosten, aber mir wurde gesagt dass es sich fast net auszahlt. Hab mir die komplette gekauft und hab so noch extra Bremmscheiben gehabt. (z.B. für 2. Laufradsatz, als Reserve oder zum Verscherbeln). Und vielleicht hast Glück (so wie ich) und es kauft dir jemand die Hebeln ab.
Die Frage ist aber auch, ob es sich auszahlt. In letzter Zeit schimpfen einige über die Code. Und meine ist mit den Code-Hebeln auch nicht mehr so problemlos wie die Nur-Jucy Carbon (also Seven) war. Druckpunkt wandert häufig. Bei mir allerdings nur gering und nach einigen Metern und Bremsvorgängen hat es sich normalerweise beruhigt. Am Anfang hab ich glaub ich 10 Mal entlüftet. Also nur kaufen, wennst die Juicy Seven hast. Ohne schnelle Druckpunktverstellung in den Hebeln würd' ich's nie machen.
Schau dir mal die neue Saint an. Von der sind einige ziemlich begeistert.
Die Frage ist aber auch, ob es sich auszahlt. In letzter Zeit schimpfen einige über die Code. Und meine ist mit den Code-Hebeln auch nicht mehr so problemlos wie die Nur-Jucy Carbon (also Seven) war. Druckpunkt wandert häufig. Bei mir allerdings nur gering und nach einigen Metern und Bremsvorgängen hat es sich normalerweise beruhigt. Am Anfang hab ich glaub ich 10 Mal entlüftet. Also nur kaufen, wennst die Juicy Seven hast. Ohne schnelle Druckpunktverstellung in den Hebeln würd' ich's nie machen.
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