2008-10-24, 13:50
Find schlimm was passiert ist, aber an manchen Stellen wars ja schon fast abzusehen. Wer die Schuld trägt will ich jetzt nicht diskutieren - in meinen Augen aber ganz sicher NICHT der Fahrer! Allerdings mein ich das an manchen Stellen besser abgesperrt gehört, bzw. wenn der Hang bissl ausgeschnitten gewesen wäre, dann hät man sich nicht andauernd den Hals verrenken müssen, um die Fahrer zu sehen. Bin ne Zeitlang auf der Kurvenäußeren Seite eines Turns unten im Wald gestanden - aber mit bissl abstand, weil ich mir schon gedacht hab, wenn da jetzt einer über den Anlieger raussegelt, dann mir voll in die Goschn. An gewissen Stellen wären 2 Abspärungen angebracht gewesen, eine für die Fahrer das die in der Strecke bleiben, und eine um die Zuschauer bissl von der Strecke weg zu kriegen - andererseits will man ja die Zuschauer so nah ans Geschehen lassen, wie nur irgend möglich. Im Nachhinein ist es für mich jetzt leicht zu sagen, was anders gemacht hätte gehört, aber ich mein ja nur...
gute besserung,
ride on
matti
p.s der Standpunkt des Vater is verständlich.
gute besserung,
ride on
matti
p.s der Standpunkt des Vater is verständlich.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.