2008-10-27, 23:59
also ich find den thread ja total lustig.....
sagt so einiges über die persönlichkeit mancher autoren aus! ist wirklich interessant zum lesen!
vorerst einmal ich stehe dem ganzen recht neutral gegenüber, kann mich selbst nicht entscheiden ob ichs gut oder schlecht finden sollte.
da es aber wenig sinn hat wenn jetzt jeder auf seiner meinung verharrt ud irgentwelche weithergeholten kleinichkeiten groß aufbläßt
denke ich man kann folgende punkte schon einmal als gute argumente gelten lassen:
- eine prodektorenregel wäre gescheiter gewesen
- es ist kein problem sich ein etwas größeres leiberl bedrucken zu lassen
- noch ist die Regelung schwammig formuliert
- die wenigsten hier wirds wirklich betreffen
- es wird unseren sport nicht in den grundfesten erschüttern
ich persönlich denke das ein grund das die fahrer skinsuits nicht wollen unter anderem sein könnte, dass er einfach umständlicher in der handhabung ist. das mx -outfit kann man auch auserhalb der läufe gut tragen, wobei der skinsuit nicht so gemütlich ist.
(und nein ich habe noch nie einen skinsuit getragen..
...)

sagt so einiges über die persönlichkeit mancher autoren aus! ist wirklich interessant zum lesen!
vorerst einmal ich stehe dem ganzen recht neutral gegenüber, kann mich selbst nicht entscheiden ob ichs gut oder schlecht finden sollte.
da es aber wenig sinn hat wenn jetzt jeder auf seiner meinung verharrt ud irgentwelche weithergeholten kleinichkeiten groß aufbläßt
denke ich man kann folgende punkte schon einmal als gute argumente gelten lassen:
- eine prodektorenregel wäre gescheiter gewesen
- es ist kein problem sich ein etwas größeres leiberl bedrucken zu lassen
- noch ist die Regelung schwammig formuliert
- die wenigsten hier wirds wirklich betreffen
- es wird unseren sport nicht in den grundfesten erschüttern
ich persönlich denke das ein grund das die fahrer skinsuits nicht wollen unter anderem sein könnte, dass er einfach umständlicher in der handhabung ist. das mx -outfit kann man auch auserhalb der läufe gut tragen, wobei der skinsuit nicht so gemütlich ist.
(und nein ich habe noch nie einen skinsuit getragen..

Himmbeerkracherl Factory Racing