georg schrieb:Dieses Argument kann ich überhaupt nicht gelten lassen: Denn Nachteile durch Budgets spiegeln sich nicht (nur) in Skinsuits nieder, das weißt du selber. Da sind Skinsuits wohl ein 100stel des Tüpfelchen auf dem i.word - ich reg´ mich auch ned auf, daß der Pedemanaud (anscheinend) 8 Commencal-Rahmen gebraucht hat in einem Jahr (von denen die wirklich konstant vorne mitfahren will ich´s garned wissen), und ich schon seit 4 Monaten auf einen einzigen Austauschrahmen selbiger Firma warte... Schicksal... Da steht man als Hobbyist halt wieder die halbe Saison

georg schrieb:da gehts nicht um Sekunden, da gehts um hunderstel Sekunden. Also statt 30hunderstel 50 hunderstel. 2 Zehntel Sekunden Gewinn durch ein Ganzkörperkondom sind realistisch.Die Zahlen hast du jetzt aber auch komplett aus der Luft gegriffen... Chris sieht das anders (was ich auch verstehe): Boris war z.B. in Schladming (16ter, oder?) nur 1,5 Sek. hinter dem 8. Platz (oder so). Da vorne is die Luft schon dünner als sich unsereins vorstellen kann! Wenn bei so knappen Abständen (und passendem Kurs) jetzt einer zum Skinsuit greift, dann ist er halt statt 20ster oder 30ster auf einmal in den Top-10. Und genau so ist es heuer passiert. Ich sage ja garnicht daß da nix "geregelt" werden soll...