2008-11-06, 08:33
Tobias schrieb:tu´ dich da nicht täuschengehst du jede Strecke immer vorher ab? da sieht man oft Sachen die man lieber ned gesehen hätte.
Maaa, i möchts gar ned wissen

Zitat:Die Schwalbe Reifen in Freeride oder DH Ausführung?
In der DH-Ausführung;
Zitat:ich halte besonders die Laufräder für übertrieben. Die sind doch einfach viel zu schwer - gerade wenn ich den Bock vorher ewig weit rauftragen muss...
eben - ich mittlerweile auch *g*
Zitat:Komme grade von einer kleinen Eisenau-Kreuzstein Tour zurück (habt ihr eh auf eurer Seite auch mal beschrieben). .
Voll der Traum, oder ??
Kennst a den Weg oberhalb - vom Schafbergspitz durch die Himmelspforte runter zur Eisenaualm ?
Sind letztens auch dann von der Eisenau zur Stromleitung vor und dann links diesen Trail - sehr ausgesetzt - runter. Leider im unteren Teil durch einen massiven Windwurf stark im Flow beeinträchtigt...........
Zitat:Ist halt immer schwierig da Tips abzugeben, weil ich das Gelände ned kenn´ von dem du ausgehst... ich stell´ mir das halt (nach meiner eigenen Erfahrung) so vor: Die Trails sind flowig (oder auch nicht) und durchsetzt mit mehr oder weniger vielen Passagen die man irgendwie mit "Trialtechnik" bewältigen muss. scharfen Kanten..
Jepp, genau so - mit Jumps ist da ned wirklich viel drinnen......
Wenn ich rekapituliere, dann ist z.b. die DT swiss SX1750 mit einem leichten Schlauch und der Big Betty FR faktisch vom Gewicht gleichzusetzen, aber weist ein deutlich besseres (einfacheres) Handling auf.........
Wer hat schon immer nen Kompressor dabei ???
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com