2008-11-14, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-11-14, 20:14 von terrorkitty.)
ja dann werd ich den hinterbau zum ende des federwegs leicht progressiv machen, denn drop`s sind eine leidenschaft von mir. obwohl bei meinem stinky der dämpfer fast noch nie durchgeschlagen hat, und dies mit sehr weicher feder!
bevorzuge nämlich ein recht softes fahrwerk.
nur eins noch
je kleiner das übersätzungsverhältnis am ende des federwegs wird, desto progressiver wird der hinterbau zum ende des federwegs. ist das richtig?
werde 200mm federweg mit 90mm dämpferhub realisieren
ergo durchschnittliches übersetzungsverhältnis ca. 2.22
dumme frage, aber was bedeutet die abkürzung REK?
steh voll auf der leitung
Raderhebungskurve oder
bevorzuge nämlich ein recht softes fahrwerk.
nur eins noch
je kleiner das übersätzungsverhältnis am ende des federwegs wird, desto progressiver wird der hinterbau zum ende des federwegs. ist das richtig?
werde 200mm federweg mit 90mm dämpferhub realisieren
ergo durchschnittliches übersetzungsverhältnis ca. 2.22
dumme frage, aber was bedeutet die abkürzung REK?
steh voll auf der leitung
Raderhebungskurve oder